Inhalt
Archiv 2023
Moderne Fenster
Moderne Fenster sind gut für die Energie.
Und sie sind gut für die Sicherheit.
Dazu gibt es bald einen Vortrag.
Der Vortrag ist am Donnerstag, 9. November.
Der Vortrag ist von 19:00 Uhr abends bis 20:30 Uhr abends.
Der Vortrag ist im Saal des vhs-Haus.
Die Adresse ist: Luitpoldstraße 2.
Beim Vortrag geht es um Fenster, Energie, Schimmel und Einbruchschutz.
Bei dem Vortrag sprechen zwei Referenten.
Tibor Reidl von der Stadt Aschaffenburg.
Und Werner Stürmer von der Kriminalpolizei Aschaffenburg.
Sie müssen sich anmelden.
Das geht auf der Homepage der vhs: www.vhs-aschaffenburg.de
Die Nummer vom Kurs ist: 162002
Der Vortrag wird auch im Internet gezeigt.
Das kann man bei der Anmeldung angeben.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

