Inhalt
Archiv 2023
07.11.2023:
Am 14. November Waldwege im Strietwald gesperrt
Am Dienstag gibt es eine Jagd im Strietwald.
Das heißt: Ein Jäger schießt auf ein Tier.
Es gibt mehrere Jäger und Hunde.
Die Jagd geht von 7 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags.
Im ganzen Strietwald und im Stiftstriet sind an diesem Tag die Wege gesperrt.
Man darf dann da nicht laufen.
Das Städtische Forst-Amt Aschaffenburg sagt:
Bitte gehen Sie nicht in den gesperrten Wald.
Gehen Sie in einen anderen Wald.

