Inhalt
Archiv 2023
Jahresbericht „Aschaffenburg 2023“ ist erschienen
Es gibt ein neues Buch über Aschaffenburg.
Das Buch heißt: Jahres-Bericht Aschaffenburg 2023.
Das Buch ist 52 Seiten lang.
Die Stadt Aschaffenburg verteilt das Buch bis zum Ende des Jahres an alle Haushalte.
Die Stadt-Verwaltung schreibt einen Bericht.
In dem Bericht steht:
- Was die Stadt im letzten Jahr gemacht hat.
- Was die Stadt immer noch machen will.
Der Jahres-Bericht ist ab Anfang Dezember im Rat-Haus.
Die Adresse vom Rat-Haus ist:
Dalbergstraße 15
Sie können den Jahres-Bericht auch im Internet herunterladen.
Die Internet-Adresse ist:
www.aschaffenburg.de/Jahresbericht
INFO:
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

