Inhalt
Archiv 2023
Selbsthilfekontaktstelle sucht Interessierte
Die Stadt Aschaffenburg hat eine Selbsthilfekontaktstelle.
In einer Selbsthilfegruppe reden Menschen über ihre Probleme.
Sie suchen Lösungen.
Sie gehen gemeinsam Wege.
Sie kommen aus der Einsamkeit heraus.
Die Stadt Aschaffenburg sucht Menschen, die in Selbsthilfegruppen mitmachen wollen.
Oder die selbst eine Selbsthilfegruppe gründen wollen.
Zu diesen Themen:
• Eltern, die ihre erwachsenen Kinder nicht mehr sehen.
• Pflegende Angehörige.
• Post Covid /Long Covid.
• ADHS Erwachsene.
• Amputierte Menschen.
Menschen können sich auch für andere Themen melden.
Wer schon in einer Selbsthilfegruppe mitmacht und sich noch nicht bei der Kontaktstelle angemeldet hat: Das kann man gerne nachholen!
So kann die Kontaktstelle den Menschen Angebote schicken und sie auf die Gruppe aufmerksam machen.

