Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Das ist die Stadthalle am Schlossplatz. Foto: Stadt Aschaffenburg
Neue Infos zum Wasserschaden in der Stadthalle
In der Stadthalle gibt es einen großen Saal.
In dem großen Saal gab es einen Wasserschaden.
Das heißt:
Wasser ist in den Saal gekommen.
Das Wasser hat Sachen kaputt gemacht.
Aber jetzt gibt es eine gute Nachricht:
Eine Firma hat die Elektronik in der Stadthalle geprüft.
Die Firma hat gesagt:
Man kann den Strom in der Stadthalle wieder benutzen.
Der Strom von der Bühne ist jetzt getrennt vom Strom im großen Saal.
Deshalb kann man im großen Saal wieder Veranstaltungen machen.
Die Stadthalle vermietet das Haus.
Die Stadthalle entscheidet zusammen mit dem Veranstalter:
- Welche Veranstaltungen finden statt?
- Welche Veranstaltungen finden nicht statt?
Die Stadthalle hat auch eine Telefon-Hotline.
Die Telefonnummer ist: 0 60 21 39 58 95.
Sie haben Fragen zu Veranstaltungen?
Dann können Sie die Hotline anrufen.
Wir haben Infos.
Die Infos sagen:
Alle Tickets sind noch gültig.
Die Veranstaltung ist an einem anderen Tag?
Dann bekommen die Besucher und Besucherinnen Infos von dem Ticketverkäufer oder dem Veranstalter.
Vielleicht gibt es auch Geld zurück.
Auch darüber gibt es Infos von dem Veranstalter.
Die Stadt Aschaffenburg schreibt die Infos auf verschiedene Internetseiten.
Zum Beispiel:
www.stadthalle-aschaffenburg.de
www.aschaffenburg.de
Folgende Veranstaltungen können diese Woche im großen Saal stattfinden:
- Mittwoch, 13. November: Mittelstandstag – Gewerbekundenveranstaltung Sparkasse (nur für geladene Gäste!)
- Donnerstag, 14. November: Ringlstetter & Zinner
- Freitag, 15. November: Chamber Orchestra of Europe
- Samstag, 16. November: Galakonzert des Sinfonische Blasorchester Vorspessart
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

