Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
28.08.2024:
Telefon © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Kongress- und Touristikbetriebe am 5. September nicht erreichbar
Die Stadt Aschaffenburg hat einen Betrieb.
Der Betrieb heißt: KuT.
Der Betrieb kümmert sich um Kongresse und den Tourismus in der Stadt.
Am Donnerstag, den 5. September, kann man den Betrieb nicht anrufen.
Man kann auch keine E-Mails schreiben.
Der Betrieb bekommt eine neue Telefonanlage.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

