Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Tag der offenen Tür an der Musik-Schule in Aschaffenburg
Die Musik-Schule in Aschaffenburg hat einen Tag der offenen Tür.
Der Tag ist am 20. April.
Der Tag ist von 14 Uhr nachmittags bis 17 Uhr nachmittags.
Die Adresse von der Musik-Schule ist:
Koch-Straße 8
Man kann sich dort über viele Sachen informieren.
Zum Beispiel:
- über Unterricht
- über Kurse
- über Aktions-Tage
- über Workshops
- über Konzerte.
Es gibt auch eine Musik-Schule in Großostheim.
Die Adresse von der Musik-Schule ist:
Nöthigsgut 2.
Am Sonntag, den 21. April, gibt es dort einen Tag der offenen Tür.
Der Tag ist von 14 Uhr nachmittags bis 17 Uhr nachmittags.
Man kann sich dort auch informieren.
Auf der Internet-Seite gibt es weitere Infos.
Die Internet-Seite heißt: www.musikschule-aschaffenburg.eu
Sie können auch anrufen.
Das Telefon-Nummer ist: 06021 330 6300.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

