Inhalt
Archiv 2023
22.06.2023:
3. Bauabschnitt Mainufer: Der Radweg ist gesperrt.
Die Arbeiten am Schlossufer gehen weiter.
Am 26. Juni beginnt die nächste Arbeitsphase.
Dann wird der Mainradweg gesperrt.
Der Mainradweg ist der Weg am Fluss.
Der Weg führt vom Theoderichstor bis zum Pompejanumsfelsen.
Dieser Weg ist gesperrt.
Vom 26. Juni bis zum 28. Juli.
Die Spaziergänger und Spaziergängerinnen können dann nicht auf diesm Weg gehen.
Sie können aber durch das Theoderichstor gehen und dann in die Stadt laufen.
Die Radfahrer und Radfahrerinnen müssen einen anderen Weg nehmen.
Es gibt Hinweisschilder für die Radfahrer und Radfahrerinnen.
Der Weg am Main ist noch bis einschließlich Sonntag 25. Juni geöffnet.

