Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Eine Gesprächsrunde für Väter in Eltern-Zeit
Väter können sich am 17. Juni von 9 Uhr bis 11 Uhr im Bildungs-Büro treffen.
Das Bildungs-Büro ist in der Pfaffengasse 7.
Die Agentur für Arbeit und die Familien-Bildung machen das Treffen.
Die Väter sollen erzählen:
Wie kann man Familie und Beruf gut zusammen machen?
Die Väter müssen nicht mehr in Eltern-Zeit sein.
Sie können auch schon in Eltern-Zeit gewesen sein.
Oder sie gehen bald in Eltern-Zeit.
Das Treffen soll über gerechte Elternschaft reden.
Warum sind Väter immer noch weniger in der Eltern-Zeit?
Was erleben die Väter in der Eltern-Zeit?
Was muss sich ändern?
Väter können mitmachen.
Sie wollen mitmachen?
Dann melden Sie sich bis zum 31. Mai bei uns.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: familien@aschaffenburg.de
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

