Inhalt
Archiv 2023
Oberbürgermeister Jürgen Herzing (5.v.r.), Bau- und Stadtentwicklungsreferent Dirk Kleinerüschkamp (2.v.r.), Ulrich Brass (Mitte) und AVG-Geschäftsführer Stefan Maunz (4.v.r.) mit AVG- und Tiefbauamtsmitarbeitern bei der Übergabe des Brass-Kreisels (Foto: Ralf Hettler)
Brass-Kreisel wieder frei
Die Umbauarbeiten an dem Kreisverkehr Opel Brass sind fertig.
Und an der Hofgartenstraße.
Oberbürgermeister Jürgen Herzing hat die Straßen heute freigegeben.
Die Menschen können jetzt wieder frei durch die Straßen fahren.
Es sind noch kleinere Arbeiten zu Ende zu machen.
Der Kreisel kann dafür offen sein.
Oberbürgermeister Jürgen Herzing hat den Menschen gedankt:
Sie haben sehr viel Geduld gehabt beim Umbau.
Dann hat er auch die Schillerstraße wieder eröffnet.
Auch dort wurde gebaut:
- Es gibt jetzt eine neue Radwege.
- Es gibt jetzt einen Busspur.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

