Inhalt
Archiv 2023
Internationales Jugendcamp am Plattensee in Ungarn
Die Stadt Miskolc ist eine Partner-Stadt von Aschaffenburg.
Die Stadt Miskolc macht ein Jugend-Camp vom 1. August bis 8. August 2024.
Das Jugend-Camp ist am Platten-See in Ungarn.
Es gibt 10 Plätze für Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren.
Und es gibt 2 Plätze für die Begleitpersonen von den Jugendlichen.
Die Teilnehmer müssen selbst zum Camp kommen.
Das Essen und Trinken ist dort kostenlos.
Die Stadt Aschaffenburg bezahlt 50 Prozent vom Kosten für das Camp.
Dafür müssen Sie einen Antrag machen.
Sie müssen den Antrag bis zum Ende von Januar 2024 machen.
Miskolc ist eine Stadt in Ungarn.
Es gibt ein besonderes Projekt in Miskolc.
Junge Menschen aus Miskolc treffen junge Menschen aus anderen Städten.
Die jungen Menschen können dabei viel über andere Kulturen lernen.
Und sie können neue Freunde finden.
Das ist für alle eine tolle Sache.
Mehr Infos von der Stadt Aschaffenburg.
Die Stadt Aschaffenburg hat ein Amt für Sport, Gesundheit und Städte-Partnerschaften.
Das Sach-Gebiet heißt: Städte-Partnerschaften.
Sie können eine E-Mail schreiben an: staedtepartnerschaft@aschaffenburg.de
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

