Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Logo von Zeit für Vielfalt
"Zeit für Vielfalt “ in Aschaffenburg.
Im Mai gibt es wieder die Veranstaltungsreihe "Zeit für Vielfalt".
Die Veranstaltungsreihe will zeigen:
In Aschaffenburg gibt es viele verschiedene Menschen.
Das will die Veranstaltungsreihe feiern und fördern.
Die Themen von der Veranstaltungsreihe sind:
- Migration und Integration
- Inklusion
- soziale Ungerechtigkeit.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Vom 5. bis 19. Mai 2025
- Wo:
- verschiedene Veranstaltungen in Aschaffenburg
- Infos:
- Organisiert von verschiedenen Vereinen, Einrichtungen, Organisationen und Institutionen
- Veranstalter:
Arbeitskreis Zeit für Vielfalt:
- Diakonisches Werk Untermain e.V.
- Jugendmigrationsdienst Aschaffenburg
- Stadtjugendring Aschaffenburg
- Stadt Aschaffenburg
Veranstaltungen anmelden
Vereinen, Einrichtungen, Organisationen und Institutionen können bis zum 18. April Veranstaltungen anmelden.
Das können Veranstaltungen vor Ort sein.
Oder Sie können die Veranstaltungen im Internet machen.
Die Veranstaltungen können kurz oder lang sein.
Die Veranstaltungen können einfach oder aufwändig sein.
Alles ist erlaubt.
Sie wollen eine Veranstaltung anmelden?
Dann schreiben Sie eine E-Mail an vielfalt@aschaffenburg.de.
Bitte benutzen Sie dafür das Formular.
Sie können das Formular auf der Internetseite herunterladen.
Die Internetseite heißt: https://www.zeitfuervielfalt.de/veranstalterinfo/
(Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache).
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

