Inhalt
Archiv 2024
Jörg Peterskofsky hat den ersten Platz gewonnen.
Das Motiv für das Plakat von den 25. Aschaffenburger Kultur-Tagen ist gewählt.
Das Motiv für das Plakat von den 25. Aschaffenburger Kultur-Tagen ist gewählt.
Das Motiv wurde von einem Wett-Bewerb ausgesucht.
Das Aschaffenburger Kultur-Amt hat den Wett-Bewerb gemacht.
Jetzt ist der Sieger bekannt.
Jörg Peterskofsky hat den ersten Platz gewonnen.
Er malt mit Wasser-Farben.
Das Bild zeigt:
Mensch und Natur im Spessart.
Christina Werth hat den zweiten Platz gewonnen.
Sie malt mit Farben.
Das Bild zeigt:
Specht, Eiche, Buche und Wein-Glas.
Anna Heßler hat den dritten Platz gewonnen.
Sie malt mit Farben.
Das Bild zeigt:
Kultur und Natur.
Die Aschaffenburger Kultur-Tage sind ein besonderes Angebot.
Die Kultur-Tage sind jedes Jahr anders.
Die Kultur-Tage 2024 heißen: Spessart – Stadt. Land. Kultur.
Die Menschen konnten bis zum 15. Januar wählen:
Welches Motiv soll auf den Flyern für die Kultur-Tage sein?
Das Motiv ist ein Bild.
Das Motiv ist von einem Künstler.
Über 500 Menschen haben mitgemacht.
Sie haben das beste Motiv ausgewählt.
Wir haben 3 Taschen verlost.
Die Taschen sind Upcycling.
Wir haben sie aus alten Werbe-Fahnen gemacht.
Die Gewinner haben wir benachrichtigt.

