Inhalt
Archiv 2024
So sie das neue Buch aus!
Die Stadt Aschaffenburg hat ein neue Buch gemacht
Die Stadt Aschaffenburg hat ein Buch gemacht.
Das Buch heißt: Stadt-Kunst - Fassaden, Brunnen und Objekte in Aschaffenburg.
Am Donnerstag, 8. Februar, um 19 Uhr abends, gibt es eine Lesung im Café Krem.
Die Lesung ist in der Riesen-Gasse 10.
Bei der Lesung erklären die Referenten:
- Dirk Kleinerüschkamp
- Bruno Geißel
- Bernd Keßler.
Die Referenten erklären:
- Was ist das Buch?
- Wie ist das Buch entstanden?
Über das Buch
In der Stadt gibt es viele Kunst-Werke.
Zum Beispiel:
- Denkmäler
- Brunnen
- Fassaden von Häusern
- Kunst-Objekte.
Die Kunst-Werke sind für alle Menschen da.
Manche Menschen denken an besondere Sachen,
wenn sie die Kunst-Werke sehen.
Aber die Kunst-Werke sind auch nur schön.
Die Kunst-Werke zeigen:
So war das Leben in einer bestimmten Zeit.
So haben die Menschen in einer bestimmten Zeit gedacht.
In dem Buch sind mehr als 400 Kunst-Werke in der Stadt zu sehen.
Menschen können die Kunst-Werke in der Stadt besser sehen.
Das Buch hilft dabei.
Das Buch hat 312 Seiten.
Das Buch kostet 34,90 Euro.
Das Buch hat eine Nummer.
Damit finden die Buchhändler das Buch.
Die Nummer ist 978-3-933915-51-1.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

