Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

23.04.2024:
 Logo vom Halbmarathon

Logo vom Halbmarathon

 Logo vom Inklusionslauf

Logo vom Inklusionslauf

Am 6. Oktober gibt es einen Lauf

Die Stadt Aschaffenburg und der TV Haibach organisieren einen Lauf.
Der Lauf heißt: 21. Aschaffenburger Sparkassen-Halbmarathon.
Und es gibt einen Inklusionslauf.
Der Inklusionslauf heißt: Lions for Rollies.
Der Lauf ist für Menschen mit Behinderung.

Was?
Es gibt einen Halbmarathon.
     Der Halbmarathon ist ein Lauf von 21 Kilo-Metern.
Es gibt auch einen Inklusionslauf.
     Der Inklusionslauf ist ein besonderer Lauf für Menschen mit Behinderung.

Dieses Jahr gibt es auch einen Staffellauf.
Beim Staffellauf laufen mehrere Menschen zusammen.
Jeder von den Läufern läuft eine bestimmte Strecke.

Wann?
Der Halbmarathon und der Inklusionslauf sind am 6. Oktober 2024 in Aschaffenburg.
     Der Inklusionslauf beginnt um 9.30 Uhr morgens.
     Der Halbmarathon beginnt um 10.30 Uhr morgens.

Anmeldung
Sie können sich jetzt anmelden im Internet:
https://hm-ab.de

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.