Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

26.04.2024:

"20 Jahre Rocknacht" der Musikschule

Die Rocknacht ist ein Konzert der Musikschule.
Die Rocknacht gibt es seit 20 Jahren.
Daher heißt das Konzert dieses Jahr "20 Jahre Rocknacht".

Wann?
am 8. Mai um 19 Uhr

Wo?
im JUKUZ Aschaffenburg.
Die Adresse ist: Kirchhofweg 2.

Infos:
Ivo Kaltchev leitet das Konzert.
Der Eintritt ist frei.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.