Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

02.05.2024:
 Plakat Seniorenfest

Plakat vom Seniorenfest

Einladung zum Seniorenfest am 17. Mai

Die Stadt Aschaffenburg lädt alle Seniorinnen und Senioren zu einem Fest ein.

Wann?
Freitag, 17. Mai,13 Uhr bis 17 Uhr.

Wo?
Im Hof von der Steinmetzschule.
Schloßgasse 27
63739 Aschaffenburg

Programm
Oberbürgermeister Jürgen Herzing eröffnet das Fest.
Der Radiosender Klangbrett führt durch das Fest.
Außerdem gibt es:

  • Musik von der Band "Fischergass Jazzer"
  • Essen und Getränke von der Gaststätte" Schlappeseppl".
  • Verschiedene Infostände, zum Beispiel von:
          Aschaffenburg Aktiv!
          Volkshochschule
          Digitalladen
          Stadtarchiv
          Stadtwerke
          Amt für soziale Leistungen

© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe

Prüfung und Überarbeitung 

Büro für Leichte Sprache Würzburg,
www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten