Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

17.05.2024:

Bürgerbüro am 10. Juni nicht erreichbar

Das Bürgerbüro ist    
     
geschlossen am Montag, 10. Juni     
     wieder geöffnet
 ab Dienstag, 11. April

 

Die Mitarbeitenden räumen nach der Europawahl auf.
Die Europawahl ist am Sonntag, 9. Juni.
Darum sind die Mitarbeitenden am Montag, 10. Juni nicht erreichbar.
Danke für Ihr Verständnis!

 

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.