Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

29.05.2024:
 JUKUZ Aschaffenburg

Das ist das Jugendkulturzentrum in Aschaffenburg

Jugendkulturzentrum Aschaffenburg macht ein Sommerfest

Das Jugendkulturzentrum (JUKUZ) Aschaffenburg macht ein Sommerfest.
Das Fest ist am Samstag, 15. Juni, von 12 Uhr mittags bis 17 Uhr.
Das JUKUZ ist im Kirchhofweg 2.
Beim Fest können Kinder, Jugendliche und Eltern das JUKUZ kennenlernen.
Sie können klettern.
Sie können in der Werkstatt kreativ sein.
Sie können das Thekenteam und die Jugendarbeitsberatung kennenlernen.
Es gibt Musik und Essen.

Bitte besuchen Sie diese Internetseite: https://www.jukuz.de/veranstaltung/jukuz-sommerfest/