Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

04.06.2024:
 Rathaus

Rathaus in der Dalbergstraße

Rathaus in Aschaffenburg am Sonntag zu

Das Rathaus in Aschaffenburg ist am Sonntag zu.
Am Sonntag ist Wahlen.
Deshalb ist das Rathaus am Sonntag zu.
Es gibt keine Leinwand im Lichthof.
Man kann nicht ins Rathaus gehen.
Man kann nur in das Rathaus gehen:
- wenn man Wahlhelfer oder Wahlhelferin ist
- wenn man für die Stadt arbeitet.