Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

11.06.2024:
 Bildungsbüro

Das Bildungsbüro in der Pfaffengasse Foto: Carla Diehl, Stadt Aschaffenburg

Vortrag zur Vorsorgevollmacht am Montag, 24. Juni, im Bildungsbüro

Was ist eine Vorsorgevollmacht?
Was ist wichtig bei einer Vorsorgevollmacht?
Und wie kann man Missbrauch verhindern?
Das ist das Thema von einem Vortrag am 24. Juni.

Veranstaltungsdaten
Wann:
24. Juni 2024, 17:30 Uhr
Wo:
Bildungsbüro
Infos:
Eintritt ist frei, keine Anmeldung nötig
Veranstalter:
Betreuungsstelle von der Stadt Aschaffenburg

Der Vortrag ist um 17.30 Uhr nachmittags.
Der Ort ist das Bildungsbüro.
Das Bildungsbüro ist in der Pfaffengasse 7.
Der Eintritt ist frei.
Sie müssen sich nicht anmelden.

Der Vortrag wird von der Betreuungsstelle von der Stadt Aschaffenburg gemacht.
Die Telefonnummer von der Betreuungsstelle ist: 0 60 21 33 01 59 9.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.