Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

06.08.2024:
  Programmheft für Seniorinnen und Senioren

So sieht das Programmheft für Senioren und Seniorinnen aus.

Programmheft für Senioren erschienen

Die Stadt Aschaffenburg hat ein neues Programmheft für ältere Menschen gemacht.
In dem Heft stehen:
- wo man Hilfe bekommen kann
- wo Veranstaltungen sind
- wo man sich mit anderen treffen kann

Das Programmheft ist für August bis Dezember 2024.
Das Programmheft gibt es im Rathaus von Aschaffenburg.
Das Rathaus ist in der Dalbergstraße 15.

Sie können das Programmheft auch an anderen Orten bekommen.
Zum Beispiel:
- an der vhs Aschaffenburg
- im Bildungsbüro
- in der Stadtbibliothek.

Sie können das Programmheft auch im Internet herunterladen.
Die Internetseite ist: www.aschaffenburg.de/senioren

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.