Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

22.08.2024:

Logo der Kita Schneckenhaus

Kita Schatzkiste heißt jetzt Kita Schneckenhaus

Die Kita Schatzkiste hat einen neuen Namen.
Sie heißt ab 1. September Kita Schneckenhaus.
Die Kita ist in Schweinheim.
Die Kita ist eine städtische Kita.

Die anderen KiTas der Stadt Aschaffenburg heißen:
- Dämmer Frösche
- Dämmer Füchse
- Naturkita Wundewiese.

Alle städtischen Kitas haben einen Namen aus der Natur.
Deshalb heißt die Kita Schneckenhaus jetzt so. 

Alle städtischen Kitas haben ein neues Logo bekommen.
Hier sieht man das Logo der Kita Schneckenhaus.

Hier gibt es mehr Infos zur Kita:
www.aschaffenburg.de/kita-schneckenhaus

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.