Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

28.08.2024:
 Telefon

Telefon © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Kongress- und Touristikbetriebe am 5. September nicht erreichbar

Die Stadt Aschaffenburg hat einen Betrieb.
Der Betrieb heißt: KuT.
Der Betrieb kümmert sich um Kongresse und den Tourismus in der Stadt.
Am Donnerstag, den 5. September, kann man den Betrieb nicht anrufen.
Man kann auch keine E-Mails schreiben.
Der Betrieb bekommt eine neue Telefonanlage.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.