Inhalt
Archiv 2024
13.09.2024:
Internetseite "Heimathub" geht im Moment nicht
Der Heimathub ist eine Internetseite.
Die Internetseite ist über die Geschichte aus der Region:
https://heimathub.de/
(Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache).
Die Internetseite ist zurzeit nicht erreichbar.
Das heißt:
Man kann sie im Moment nicht besuchen.
Das Heimathubteam sucht nach dem Fehler.
Dann wollen sie den Fehler beheben.
Dann können Sie die Internet-Seite wieder besuchen.
Sie können das Heimathub-Team aber eine E-Mail schreiben.
aschaffenburg@heimathub.de
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

