Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

28.10.2024:
 Kino

Kino © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Filmtreff Schlaue Graue in Gailbach

Die Volkshochschule und die Stadt Aschaffenburg laden zu einem Filmtreff ein.
Der Filmtreff heißt: Schlaue Graue.
Der Seniorenkreis St. Matthäus in Gailbach hilft dabei.

Sie müssen kein Geld für den Eintritt bezahlen.

Veranstaltungsdaten
Wann:
Donnerstag, 7. November um 14 Uhr
Wo:
Pfarrsaal der Kuratie St. Matthäus in Gailbach, Glaserstraße 1.
Infos:
Eintritt ist frei

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.