Inhalt
Archiv 2024
29.10.2024:
Das ist das Gebäude mit dem Sitzungssaal. Es ist neben dem Rathaus
Sozialbeirat trifft sich
Am Dienstag, 12. November, um 17 Uhr ist die nächste Sitzung vom Sozialbeirat.
Die Sitzung ist im großen Sitzungssaal vom Rathaus.
Der Sitzungssaal ist im Nebengebäude.
Die Adresse ist:
Dalbergstraße 15.
Die Sitzung ist öffentlich.
Das heißt:
Jeder kann kommen und zuhören.
Tagesordnung:
- Herr Dr. Blatt ist Stadtrat.
Er ist von der Partei UBV.
Er will Infos zum neuen Verfahrenslotsen.
Der Verfahrenslotse hilft:
- Kindern mit Behinderung
- jungen Menschen mit Behinderung
- Familien von Menschen mit Behinderung.
- Herr Dr. Blatt will Infos vom Sozialbeirat.
Der Sozialbeirat soll sagen:
Wie viele Menschen haben die soziale Energieberatung benutzt?
Und wie viel Geld haben die Menschen für neue Elektrogeräte bekommen?
Die Elektrogeräte sollen wenig Strom brauchen.
- Herr Dr. Blatt will Infos vom Sozialbeirat.
Der Sozialbeirat soll sagen:
Wie viele Menschen haben keine Arbeit?
Und wie viele von diesen Menschen haben eine freiwillige Krankenversicherung und Pflegeversicherung?
- Herr Dr. Blatt will Infos vom Sozialbeirat.
Der Sozialbeirat soll sagen:
Wie viele Menschen müssen Geld für Radio und Fernsehen bezahlen?
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

