Inhalt
Archiv 2024
Aschaffenburger Energiesprechabende: Das sind Vorträge rund um das Thema Energie
Energiesprechabend: Heizen mit Holz – aber richtig!
Benjamin Schreck ist ein Schornsteinfegermeister.
Er erklärt in einem Vortrag:
- Wie kann man richtig mit Holz heizen?
- Wie kann man weniger Staub in die Luft bringen?
- Wie kann man das Holz besser benutzen?
Viele Menschen heizen mit Holz.
Das hat gute und schlechte Seiten.
Zum Beispiel:
Beim Heizen mit Holz kommt Staub in die Luft.
Der Staub ist sehr fein.
Der Staub kann schlecht für die Gesundheit sein.
Neue Öfen sind besser für die Gesundheit.
Aber man muss auch richtig mit dem Ofen heizen.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Donnerstag, 21. November von 19:00 bis 20:30 Uhr
- Wo:
- vhs, Saal vom vhs-Haus in der Luitpoldstraße 2
- Infos:
- Sie müssen sich anmelden.
Die Internetseite ist: www.vhs-aschaffenburg.de.
Die Vorträge sind kostenlos.
Sie können zu den Vorträgen kommen.
Oder Sie können die Vorträge im Internet sehen.
Das können Sie auswählen.
Sie wollen die Vorträge im Internet sehen?
Dann bekommen Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

