Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

20.11.2024:

Standesamt ist am 27.11. zu

Am 27. November 2024 ist das Standesamt geschlossen.
Das ist ein Mittwoch.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Standesamt haben an diesem Tag eine Besprechung.

Sie haben einen Notfall?
Dann können Sie das Bürgeramt anrufen.
Die Telefonnummer ist: 0 60 21 33 01 48 0
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: standesamt@aschaffenburg.de

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.