Inhalt
Archiv 2024
27.11.2024:
Adventskalender von der Musikschule
QR-Code zum Adventskalender
Musikalischer Adventskalender
Die Musikschule Aschaffenburg hat einen Adventskalender gemacht.
Der Adventskalender ist online.
Sie können den Adventskalender hier sehen: https://tuerchen.app/AdventskalenderMSAB24
Hinter jedem Türchen ist ein Musikstück.
Die Musikstücke spielen Schülern und Schülerinnen von der Musikschule.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

