Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Zum Deutsch-Französischen Freundschaftstag werden in Aschaffenburg Fahnen aufgehängt.
Fahnen zum Jahrestag des Élysée-Vertrags
Der Élysée-Vertrag ist ein Vertrag zwischen Frankreich und Deutschland.
Dieser wurde am 22. Januar unterschrieben.
Daher ist der 22. Januar 2025 der Deutsch-Französische Freundschaftstag.
Zum Deutsch-Französischen Freundschaftstag werden in Aschaffenburg Fahnen aufgehängt.
Die Fahnen werden sind zwischen dem 20. und dem 24. Januar zu sehen.
Die Fahnen werden am Scharfeck und am Markt-Platz aufgehängt.
Die Fahnen sind:
- die französische Fahne
- die europäische Fahne
- die Aschaffenburger Fahne
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

