Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Bürgerbüro nach der Bundestagswahl geschlossen
Am Sonntag, 23. Februar, ist die Bundestagswahl.
Nach der Wahl muss man aufräumen.
Deshalb ist das Bürgerbüro am Montag, 24. Februar, geschlossen.
Die Stadtverwaltung sagt:
Bitte verstehen Sie das.
Das Bürgerbüro hat im Moment zu diesen Zeiten geöffnet:
Montag, Mittwoch und Freitag:
7.30 bis 13.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 7.30 bis 17.30 Uhr
Sie wollen mit uns reden?
Dann müssen Sie vorher einen Termin machen.
Sie können den Termin auf der Internetseite machen.
Die Internetseite ist:
www.aschaffenburg.de/termine
So können Sie uns erreichen:
Die E-Mail-Adresse ist:
buergerbuero@aschaffenburg.de
Telefon: 06021 / 330555
Fax: 06021 / 330550
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

