Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Logo von den Aschaffenburger Energie-Sprechabenden
Vortrag über Nahwärme und Wärmepumpen
Es gibt einen Vortrag.
Der Vortrag ist Teil von den Aschaffenburger Energiegesprächen.
Der Vortrag ist am Donnerstag, 13. März um 19 Uhr.
Der Vortrag ist im Saal von der vhs in der Luitpoldstraße 2.
Der Titel von dem Vortrag ist: Energie der Zukunft: Nahwärme und Wärmepumpen im Vergleich.
Tibor Reidl arbeitet für die Stadt Aschaffenburg.
Er arbeitet im Bereich Klima und Nachhaltigkeit.
Er vergleicht 2 Heizsysteme.
Die Heizsysteme sind gut für die Zukunft.
Er erklärt:
- Wie ist der Stand von der kommunalen Wärmeplanung in Aschaffenburg?
- Welche anderen Möglichkeiten gibt es zu Bio-Gas oder Wasserstoff?
Sie müssen kein Geld für den Eintritt bezahlen.
Bitte melden Sie sich an.
Sie können den Vortrag besuchen.
Oder Sie können den Vortrag im Internet sehen.
Bitte wählen Sie das bei der Anmeldung.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

