Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
13.03.2025:
Straßenverkehrsamt ist am Dienstagvormittag nicht erreichbar
Das Straßenverkehrsamt ist am Dienstag, 18. März vormittags nicht zu erreichen.
Das gilt für alle Bereiche.
Aber die Führerscheinstelle und die Verkehrsüberwachung sind da.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Straßenverkehrsamt haben eine Schulung.
Sie können dem Straßenverkehrsamt in dieser Zeit eine E-Mail schreiben.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

