Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
09.05.2025:
© Lebenshilfe Bremen / Stefan Albers
Amt für Sport, Gesundheit und Städtepartnerschaften am 12. Mai geschlossen
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Amt für Sport, Gesundheit und Städtepartnerschaften lernen etwas Neues.
Sie machen eine Fortbildung.
Deshalb ist das Amt am Montag, den 12. Mai geschlossen.
Sie haben eine Frage an das Amt?
Dann kann es länger dauern, bis Sie eine Antwort bekommen.
Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

