Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
12.05.2025:
Plakat zum Familienfest
10 Jahre Familienstützpunkt Damm
Der Familienstützpunkt Damm gibt es seit 10 Jahren.
Deshalb gibt es ein Fest.
Das Fest ist am Samstag, den 24. Mai.
Das Fest ist in der Schulstraße 42.
Das Fest beginnt um 14.30 Uhr.
Es gibt viele Sachen zum Spielen und Spaß haben.
Es gibt auch eine kleine Ausstellung von Kunstwerken von den Kindern.
Sie können die Arbeit von dem Familienstützpunkt Damm kennenlernen.
Und Sie können mit dem Team reden.
Programm
- Auftakt: Kinder des Kindergartens
- Begrüßung: Familienstützpunkt
- Grußworte
- buntes Programm für Familien
Der Familienstützpunkt Damm ist eine Einrichtung.
Die Einrichtung hilft Familien.
Die Einrichtung arbeitet mit dem Kindergarten St. Michael zusammen.
Die kurze Form für Kindergarten ist: KiGa.

