Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
15.05.2025:
Bürgerbüro am 21. Mai geschlossen
Das Bürgerbüro ist im Erdgeschoss vom Rathaus in Aschaffenburg.
Am 21. Mai ist das Bürgerbüro geschlossen.
Das ist ein Mittwoch.
Es gibt dann viele Arbeiten an den Computern.
Die Stadtverwaltung sagt:
Bitte haben Sie Verständnis.
Montag, Mittwoch und Freitag von 7.30 bis 13 Uhr.
Dienstag und Donnerstag von 7.30 bis 17.30 Uhr.
Sie wollen mit uns reden?
Dann brauchen Sie einen Termin.
Sie können den Termin auf www.aschaffenburg.de/termine machen.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 7.30 bis 13 Uhr.
Dienstag und Donnerstag von 7.30 bis 17.30 Uhr. - Infos:
- Sie wollen mit uns reden?
Dann brauchen Sie einen Termin.
Sie können den Termin auf www.aschaffenburg.de/termine machen.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

