Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Kurse: Raufen nach Regeln
Der Kinder- und Jugendschutz von der Stadt Aschaffenburg bietet Kurse an.
Die Kurse heißen:
Raufen nach Regeln.
Die Kurse sind im Juni und Juli.
Die Kurse sind in Fechers Fitness Factory.
Die Adresse ist: Rüttelweg 7, in Niedernberg.
Der Kinder- und Jugendschutz arbeitet mit dem erzieherischen Kinder- und Jugendschutz vom Landkreis Miltenberg zusammen.
Sonntag, 29. Juni.
Von 9.30 bis 10.30 Uhr.
Für Kinder von 4 bis 7 Jahren
Sonntag, 29. Juni.
von 11 bis 12 Uhr
für 8- bis 12-Jährige
Sonntag, 27. Juli.
Von 9.30 bis 10.30 Uhr.
Für Kinder von 4 bis 7 Jahren
Dieses Projektangebot ist für Kinder.
Die Kinder können zusammen Spaß haben.
Die Kinder können zusammen spielen.
Und die Kinder können sich besser kennenlernen.
Die Kinder kämpfen in dem Projektangebot.
Dabei sollen sich die Kinder nicht verletzen.
Die Kinder sollen ihre eigenen Grenzen kennen lernen.
Und die Kinder sollen die Grenzen von anderen kennen lernen.
Es gibt klare Regeln für das Projektangebot.
Die Regeln sind wichtig.
Mit den Regeln sollen die Kinder fair und respektvoll miteinander umgehen.
Ein Elternteil macht die Übungen mit seinem Kind.
Deshalb kann nur ein Kind mit einem Elternteil mitmachen.
Sie wollen mitmachen?
Dann müssen Sie 4 Euro bezahlen.
Sie können sich unter diesem Link anmelden:
https://JUKUZ.ticketmachine.de/de
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

