Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
20.05.2025:
Harfe und Cello in der Musikschule
Es gibt eine Reihe von Konzerten.
Die Konzerte heißen: Podium Musikschule.
In einem Konzert spielt das Duo 47 mal 4.
Das Duo besteht aus 2 Personen:
- Sonja Fiedler
Sie spielt Harfe. - Jan Ickert
Er spielt Violoncello.
Das Konzert ist am Freitag, den 30. Mai um 19 Uhr.
Das Konzert ist im Konzertsaal von der Städtischen Musikschule.
Die Adresse ist: Kochstraße 8.
Der Eintritt ist frei.
Im Konzert werden Lieder von verschiedenen Künstlern gespielt.
Zum Beispiel:
- Johann Sebastian Bach
- Claude Debussy
- Astor Piazzolla.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

