Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Fastnacht: Seniorensitzung am 19. Januar
Bald findet die Fastnachs-Veranstaltung für Senioren und Seniorinnen statt.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Sonntag, 19. Januar
Beginn: 14 Uhr - Wo:
- in der Stadthalle am Schloss
- Infos:
- Die Karten kosten 4 Euro.
Sie können Karten am Dienstag, 14. Januar, kaufen.
Die Uhrzeit ist von 13 bis 17 Uhr.
Sie können die Karten an der Theaterkasse im Stadttheater kaufen.
Die Adresse ist: Schloßgasse 8 in Aschaffenburg. - Veranstalter:
- Stadt Aschaffenburg und die Fastnachtsvereine von Aschaffenburg
Übrige Karten
Vielleicht sind noch Karten übrig.
Dann können Sie die Karten ab Mittwoch, 15. Januar, im Amt für Sport, Gesundheit und Städtepartnerschaften kaufen.
Die Telefonnummer ist: 0 60 21 33 01 36 5
Sie können dort von 7 bis 12 Uhr anrufen.
Sie können mit der Karte Bus fahren:
Sie haben eine Karte?
Dann können Sie an diesem Tag kostenlos mit dem Bus fahren.
Die Busse bringen Sie zur Seniorensitzung.
Und die Busse bringen Sie wieder zurück.
Auf der Rückseite von der Einlasskarte stehen Infos.
Zum Beispiel:
- Welche Buslinien fahren zur Seniorensitzung?
- Wann fahren die Busse ab?
- Wie kommen Sie von der Seniorensitzung zur Stadthalle?
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

