Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
14.01.2025:
Wettbewerb zu den Kulturtagen
Bei den Aschaffenburger Kulturtage gibt es viele Konzerte, Theater und andere Veranstaltungen.
Die Kulturtage sind dieses Jahr vom 26. Juni bis zum 6. Juli.
Am Samstag, 5. Juli, ist die Museumsnacht.
Die Museumsnacht ist ein Teil von den Kulturtagen.
Die Planungsgruppe Kulturtage bereitet die Kulturtage vor.
Die Planungsgruppe hat viel über das Thema von dem Fest gesprochen.
Das Thema von dem Fest ist:
TRANSFORMATION - Gesellschaft im Wandel.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 26. Juni bis zum 6. Juli 2025
mit Museumsnacht am 5. Juli
- Wo:
- an verschiedenen Orten in Aschaffenburg
- Veranstalter:
- Kulturamt Stadt Aschaffenburg
Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten

