Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
06.12.2024:
Hip-Hop-Veranstaltung "Mic Drop Mayhem"
Hip-Hop im JUKUZ
Das Jugendkulturzentrum macht eine Hip-Hop-Veranstaltung.
Das Jugendkulturzentrum nennt man auch JUKUZ.
Die Veranstaltung heißt: Mic Drop Mayhem.
Die Veranstaltung ist am Freitag, 13. Dezember.
Die Adresse ist:
Kirchhofweg 2.
Ab 19 Uhr kann man verschiedene Musikerinnen und Musiker hören.
Zum Beispiel:
- Sir Sonntag mit Cocos
- Bitumen mit LuSpencer
- Antinger
Der Eintritt kostet 3 Euro.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

