Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Bürgerinfo „Stadtentwicklung und Verkehr im Stadtteil Leider“
Die Stadt Aschaffenburg macht eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung ist für alle Bürger und Bürgerinnen.
Die Veranstaltung ist am Montag, den 26. Mai.
Sie beginnt um 19 Uhr.
Die Veranstaltung ist in der VIP-Lounge von der Linde MH Arena.
Die Adresse ist:
Seidelstraße 2.
Bei der Veranstaltung geht es um Themen aus dem Stadtteil Leider.
Zum Beispiel:
- Wie soll sich die Stadt ändern?
- Wie soll der Verkehr in Leider besser werden?
Die Stadtverwaltung gibt Infos über Projekte.
Zum Beispiel: - Projekte, die gerade gemacht werden
- Projekte, die schon fertig sind
- Projekte, die noch gemacht werden sollen.
Es gibt auch Infos über den Hafenbahnhof-Areal.
Das ist ein Bereich in Leider.
Dort gibt es freie Flächen.
Was soll mit den freien Flächen passieren?
Dazu soll es einen Bürgerdialog geben.
Nach den Infos können Sie Fragen stellen.
Und Sie können mit der Stadtverwaltung reden.
Alle können zu der Veranstaltung kommen.
Und die Veranstaltung kostet kein Geld.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Montag, 26. Ma
- Wo:
- VIP-Lounge von der Linde MH Arena.
Die Adresse ist:
Seidelstraße 2.

