Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

30.01.2024:
 Auto

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Am 31. Januar gibt es eine Versammlung

Am Mittwoch, den 31. Januar 2024 gibt es Versammlungen.
Versammlungen sind Treffen von Menschen.
Die Treffen sind öffentlich.
Das heißt:
Jeder kann mitmachen.
Deshalb kann es am Mittwoch Verkehrs-Störungen geben.
Die Versammlungen sind von 9:00 Uhr morgens bis 14:00 Uhr nachmittags.
Die Versammlungen sind an allen Auto-Bahn-Auf-Fahrten im Landkreis Aschaffenburg.
Die Auto-Bahn-Auf-Fahrten sind:
- A3
- A45
Vielleicht gibt es noch andere Versammlungen.
Dann können die Verkehrs-Behinderungen länger dauern.
Auf der Internet-Seite von dem Landkreis Aschaffenburg gibt es Infos zu den Versammlungen.
Die Internet-Seite heißt: kreiskarte-ab.de
 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.