Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

08.02.2024:

Sie hatten Karten für die Veranstaltung Erhardt und Alexander?

Die Wetter-Lage war am 17. Januar schlecht.
Deshalb konnten die Gäste die Vorstellung nicht sehen.
Die Vorstellung hieß: Erhardt und Alexander.
Die Vorstellung war um 15 Uhr nachmittags.
Die Gäste können die Eintritts-Karten zurückgeben.
Sie können die Eintritts-Karten bis zum 17. Februar zurückgeben.
Sie müssen dafür zur Theater-Kasse im Stadt-Theater gehen.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.