Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

29.02.2024:
 Rathaus, Amt

Amt © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Die Mitarbeiter von der Grund-Sicherung sind 2 Tage nicht erreichbar.

Am Dienstag und Mittwoch gibt es ein Seminar.
Das ist der 5. März und der 6. März.
Das Seminar ist für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Amt für soziale Leistungen.
Das Amt ist in der Stadt Aschaffenburg.
Das Amt kümmert sich um die Grund-Sicherung und Hilfe zum Lebens-Unterhalt.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können an diesen Tagen nicht beraten und helfen.
Die Stadt Aschaffenburg sagt:
Bitte denken Sie daran.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.