Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

02.04.2024:
 Versammlung

Versammlung, © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Am 16. April 2024 gibt es eine Bürger-Versammlung

Am 16. April 2024 gibt es eine Bürger-Versammlung.
Die Versammlung ist um 19 Uhr abends.
Die Versammlung ist in der Turnhalle von der Dalberg Grund- und Mittel-Schule.
Die Adresse ist: Boppstraße 18, 63741 Aschaffenburg.
Bei der Versammlung können die Bürger und Bürgerinnen mit der Stadt reden.
Die Stadt Aschaffenburg lädt alle Bürger und Bürgerinnen ein.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.