Inhalt
Archiv 2024
02.04.2024:
Am Sonntag, den 14. April, gibt es ein Konzert.
Das Konzert ist um 11 Uhr morgens.
Das Konzert ist im Konzert-Saal der Städtischen Musik-Schule Aschaffenburg.
Die Adresse ist: Koch-Straße 8.
Das Thema vom Konzert ist: In Concerto.
Es spielt ein Block-Flöten-Orchester.
Die Blockflöte ist ein Musikinstrument.
Sie ist aus Holz gebaut.
Es gibt Musik von Georg Philipp Telemann und George Gershwin.
Und noch mehr Musik.
Die Leitung von dem Konzert ist Monika Kaiser und Andrea Junger.
Der Eintritt ist frei.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

