Inhalt
Archiv 2024
17.05.2024:
Bürgerbüro am 10. Juni nicht erreichbar
Das Bürgerbüro ist
geschlossen am Montag, 10. Juni
wieder geöffnet ab Dienstag, 11. April
Die Mitarbeitenden räumen nach der Europawahl auf.
Die Europawahl ist am Sonntag, 9. Juni.
Darum sind die Mitarbeitenden am Montag, 10. Juni nicht erreichbar.
Danke für Ihr Verständnis!
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

