Inhalt
Archiv 2024
24.05.2024:
Konzert des Blasorchesters
Es gibt ein Konzert des Blasorchesters.
Das Blasorchester gehört zur Musikschule.
Das Konzert ist am Sonntag, 9. Juni um 18 Uhr.
Es ist im Stadttheater.
Das Konzert ist kostenfrei.
Das Thema vom Konzert ist: Süden.
Es werden verschiedene Musikstücke gespielt.
Zum Beispiel:
- Ägyptischer Marsch von Johann Strauß
- Filmmusik aus der König der Löwen
- Danzon No. 2 von Marques.
Klaus Setzer leitet das Orchester.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

